Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » chanel5 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chanel5
2015-09-09 13:29
Immer nur M.

Immer und immer wieder...warum mache ich es mir selbt so schwer? Mein Kopfkino malt sich immer die schlimmsten Szenarien aus und dann werde ich so wütend dass ich am liebsten alles abbrechen würde...

Gstern war ich mit B. was trinken. Sie meint ich soll einfach geduldiger sein mit M. Ihm Zeit lassen. Meiner Meinung ist schon viel zu viel Zeit vergangen. Ich weiß nicht woran ich bin... er druckst immer nur rum.

Ich sollte in Ruhe abwarten bis er von seinem Abenteuerurlaub zurück ist und dann nochmal mit ihm reden.... ich dachte es wäre alles geklärt... mein Brief... ich habe ihm den Brief mitgegeben den er auf seiner Reise gelesen hat... ich hätte nicht gedacht dass er sich dann nochmal meldet.

Er hat aber geschrieben dass er sich schlecht fühlt weil er mich so leiden lässt... aber keine weitere Äußerung dazu...

ich glaube einfach ich erwarte zu viel... Warum eigentlich? 

Warum kann ich nicht ganz normal weitermachen und einfach mal abwarten ... Aber nein, ich muss ja mein Gedankenkarussell weiterfahren und noch Sachen dazudichten die evtl so sein könnten... 

Ob er auch mit "ihr" schreibt... vielleicht sogar zur gleichen Zeit wie mit mir... wobei das eigentlich überhaupt nicht wichtig sein sollte.

Er soll ja jetzt nachdenken und entscheiden was er will... sein Leben weiter wie bisher leben, in einem Käfig den er sich quasi selbst gebaut hat und den Schlüssel scheint er verlegt zu haben...

oder ein neues Leben anfangen mit allen Konsquenzen ... die ertmal sehr sehr unangenehm werden könnten... Auseinandersetzungen, Streit... natürlich kann es gut sein dass er nur um des Friedens Willen bis jetzt nichts in diese Richtung unternommen hat... aber warum tut sich ein Mensch so was an?

Ich kann es einfach nicht verstehen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-09 13:29