Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-07-05 10:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
62,2 und grade ist mir eingefallen ich könnte ja mizu soup probieren die ist ja aus Algen. uj wenn das klappt das wäre ja klasse!

Kommentare

12:51 05.07.2013
Ach ja nicht vergessen vieles war auch Wasser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 05.07.2013
1,73 bis 60 kg ist noch alles im Rahmen Aber ich rechne damit dass sich der Grundumsatz bald neu einpendelt. Das Gewicht weiter runtergeht kommt jetzt vom Sport, aber auch das pendelt sich bald ein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 05.07.2013
Wie groß bist du eigentlich? dein Gewichtsverlust ist ja echt heftig in letzter Zeit. nicht dass ich neidisch wäre...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 05.07.2013
Oder auch nicht, fermentiert und soja, tschau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-05 10:53