Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Cassandra » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cassandra
2013-07-04 20:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
JJoggen die Zweite Check!

Kommentare

22:04 04.07.2013
Dann ist es jetzt halt mal so, setzt di ch mal selber nicht so unter druck wenn es besser für dich passt fängst du halt wieder an, soll ja entspannen und nicht stressen! Laufen verlernt man ja nicht Immerhin hast du ein Hobby, eine Passion, die fehlt mir z.b. aber auch das wird sich finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 04.07.2013
das ist lieb von euch, aber das geht einfach nicht mit einem chihu und einem pferd - das paßt einfach nciht vom tempo zusammen - aber egal - ich muß trotzdem irgendwie wieder anfangen - mit chihu alleine geht es schon - aber es ist halt trotzdem nicht einfach mit allen beiden ich muß wohl einfach erst mal wieder probieren - es ist einfach nicht einfach - ich geb aber zu - es fehlt mir momentan einfach an energie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 04.07.2013
Ich pack meinen Sohn immer in den Jogger und nehme ihn mit. Gibt es nicht die Möglichkeit zum Pferd oder vom Pferd nach Hause zu joggen?(kenne ja die Entfernung nicht!) oder morgens vor der Arbeit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 04.07.2013
Hund mitnehmen zum Joggen oder Pferd am langen Strick? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 04.07.2013
leicht gesagt, wenn man sich um Pferd und Hund kümmern muß - ich weiß einfach nciht, wo es zeitlich reinpaßt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 04.07.2013
Einfach machen nicht denken! Sobald ich anfange darüber nachzudenken wars das auch für mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 04.07.2013
beneide dich - ich hasse mich gerade, weil ich echt nix mehr schaffe, nach der arbeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 04.07.2013
Meine auch darum jogge ich ja
Momentan habe ich weder Kraft noch Nerven
Nur die ersten Minuten sind schlimm, danach ist es nur noch toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 04.07.2013
boah, geb mir etwas von deiner Energie ab - bei mir ist die echt unter Null
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cassandra Offline

Mitglied seit: 18.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-04 20:58