Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Calliphora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Calliphora
2012-05-01 19:41
Gestern und morgen

So, gestern Prüfung von 1 von 12 in diesem Semester geschafft.

Juhu.

Und gestern war ich noch bei meinem Nebenjob. Ich, die ja eigentlich Angst hat, mit fremden Menschen zu reden hab natürlich ausgerechnet einen Job, wo ich fremde Menschen anrufen muss und die ein bisschen bequatsche. Super.

Aber ich dachte mir, das ist keine schlechte Übung für mich. Und wenn ich mich einmal überwunden habe, dann geht es auch. Immerhin. Ich hab zwar vorher manchmal ganz schön Bauchschmerzen, aber es pendelt sich ein. Und es ist nicht so, dass ich schweißnass und zitternd am Telefon sitze. Nach den ersten 2-3 Telefonaten ist es wirklich okay. Find ich eigentlich schonmal gar nicht schlecht.

 

Überhaupt traue ich mich mittlerweile (also so seit ca. einem Jahr) ein bisschen mehr. Morgen gehe ich freiwillig(!) mit auf eine Studentenfeier. Und ich sitze dabei nicht nur doof in der Ecke rum, sondern ich habe (meistens) sogar echt Spaß. Mal schauen, wies es morgen wird :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Calliphora Offline

Mitglied seit: 19.04.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-01 19:41