Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2013-01-06 19:22
Angekommen
Jetzt sind es 24 Stunden. Seit 24 Stunden bin ich alleine. Alleine in der Stadt meiner Träume. Alleine in einer Wohnung, die wirklich schön ist.

Ich habe das, was ich haben wollte und von dem ich vor vier Monaten noch glaubte, es nie erreichen zu können.

Nun ist es also offiziell. Ein langes Nervenspiel fand am Mittwoch sein Ende. Seit Mittwoch kann ich nun sagen: "Ich bin ein Berliner." Seit Mittwoch ist meine weitere Zukunft für die nächsten sechs Monate mit Brief und Siegel gesichert.

Morgen ist mein erster Arbeitstag. Ein wenig nervös bin ich, wie vor jedem ersten Tag.

Und so langsam wird mir bewusst, auf was für ein Abenteuer ich mich eingelassen habe.

So ganz und gar neu irgendwo anzufangen, ohne Kontakte, ohne greifbare Rückendeckung, das ist schon eine Herausforderung.

Aber...erst einmal bin ich angekommen.

Kommentare

08:54 07.01.2013
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute dabei - viel Glück und Erfolg!!!! Es ist dein Traum, du kannst ihn jetzt leben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:07 07.01.2013
einen guten start wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 06.01.2013
Es freut mich das zu lesen! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Start in deiner Traumstadt - du hast es verdient :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 06.01.2013
Sieh es positiv, da kann man ja auch so richtig neu anfangen. Altes beiseite legen und so leben, wie man wirklich will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 06.01.2013
Großartig, ich freue mich sehr für dich. Viel Erfolg morgen, wird schon schief gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 06.01.2013
schön! das wird schon morgen! und ist doch echt aufregend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-06 19:22