Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » butterfly08 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch butterfly08
2008-12-20 15:16
Bin wieder da
Hallo
Sorry, das ich so lang nicht mehr hier war, aber es war viel los in letzter Zeit.
Wir sind ja umgezogen und die Telekom hat erst gestern unseren Anschluss gemacht, in der neuen Wohnung.(hat echt lang gedauert)
Aber nun ist wieder alles geordnet, zum Glück.

Aber dennoch haben wir ein wenig stress mit dem alten Vermieter, da wir ja zum 1 Dez. ausgezogen sind, aber die Miete schon angewiesen war, hat er die Miete für Dez. bekommen nun will er sie nicht wieder raus geben obwohl wir nicht mehr da wohnen.
Wir sind letzte Woche zum Anwalt, der wollte sich drum kümmern.
Ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt.

Kommentare

15:27 20.12.2008
Ja, das hoffe ich auch.
Danke schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 20.12.2008
Hoffentlich wird alles zu euren Gunsten laufen...liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

butterfly08 Offline

Mitglied seit: 30.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-20 15:16