Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-13 11:26
Wir lieben uns immer und immmer wieder..
Haben bis 3.30 Uhr gechattet. Und jetzt bin ich wach. Und verdammt müde. Ich fühl mich so dermaßen erschlagen...Dabei wollte ich heute mal wieder früh aufstehen und taufrisch sein. Das ärgert mich voll. Vorallem, weil mich die Sonne so angelacht hat, als ich den Rollladen aufgemacht hab, und ich ihr net mal in die Augen sehen konnte, weil ich meine Augen net mal aufbekomm.

Ich hatte einne Albtraum. Jetzt weiss ich zwar noch, was es war, aber ich fühle das Gefühl nicht mehr, was ich danach hatte. Ich hab so geflennnt heut Nacht desswegen...
Kein normaler Mensch träumt sowas abartiges. Ichj hab irgendwie Angst vor mir.
Ich hab geträumt, dass ne Stadt, in der gewohnt hab, nen Vergewaltiger sucht. Und irgendwann meinte ich, dass er vielleicht unter den eigenen Reien ist. Und dann hat sich mein Dad geoutet er sah aber gar nicht wie mein Dad aus). Und mich hatte er auch vergewaltigt. Und irgendwann hat er mich dann in sein Haus mitgenommen und vor dem Haus haben die Leute gewartet, dass ich mich befreie Und irgendwie wollte er dannn wieder ran und das hat mich total scharf gemacht Und am Ende hab ich ihn erstochen. Es gab kein Blut, aber ich hab immer wieder zugestochen und dabei voll apatisch "Wir lieben uns immer und immer wieder, immer und immer wieder, immer und immer wieder,..." gesungen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:41 13.01.2005
Ich wurde ziemlich sicher net vergeqaltigt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 13.01.2005
hm heißt es nicht Träume sind verarbeitungen des Bewustseins von dem was wir erlebten????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 13.01.2005
Nicht nur erschlagen. Einfach verwirrt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 13.01.2005
So ein verrückter Traum, danach wär ich auch erschlagen. Hoffe, dein restlicher Tag wird trtozdem noch ganz nett.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 11:26