Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-21 08:18
Das Wetter hat auch keine Disziplin
Irgendwo hab ich gerade das Wort Wetter gelsen. Jaja das Wetter. Echt mies. Dunkel, kalt, verregnet...
Die ganze Nacht schon. Ich mag es ja bekanntlich eigentlich, wenns gegen den Rolladen plätschert, aber wenn man net schlafen kann und das so laut ist, dann würde man am liebsten rausgehn und mal die Wolken gehörig anschreien, dass sie doch mal ruhig sein sollen.

Ich sollte jetzt demnächst mal wieder Fahrradfahren. Um dem Mittagsessen vorwegzugreifen....
Aber irgendwie ist mir das gerde wieder egal. Aber das sollte es nicht sein...
3 Tage Disziplin und schon ist alles vorbei? Situps alleine werden nicht langen....

Tags

leben 

Kommentare

10:44 21.01.2005

also wir hatten heute morgen 15 Minuten Schneesturm - aber nicht senkrecht, sondern waagerecht.

Kannst gerne etwas abhaben davon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 21.01.2005
ES SOLL BIS MONTAG GESCHNEIT HABEN ENDLICH!!!! SCHNEE SCHNEE SCHNEE SCHNEE BESSER SPÄT ALSI NIE JAJAJAJAJA SCHNEE SCHNEE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 08:18