Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-21 21:47
Chris soll sich verpissn
Sorry dass ich bis jetzt nicht geschrieben habe. Aber heute mittAg war mein Schatz Alex da. War voll Schön und vorallem lustig. Haben Fotos von ihr gemacht. Bin ja im Moment Hobbyfotografin...
Sind voll die schönen Bilder geworden, aber ohne ihre Erlaubniss stell ich die hier nicht rein...
Bin irgendwie betrunken, der Text wird n bisl dauern bis ich fertig bin...
Jedenfalls ist Alex dann weg und ich wurde von Adrian abgeholt und nun bin ich mit ihm hier bei Kris..
Joa, mein We hat also angefangen. Aber wenn Adrian morgen früh zur Arbeit fährt, nimmt er mich mit nach Hause und dann kann ich wieder schreiben...
Chris ist mit so nem Mädel übers WE boarden. Das ist der Punkt , wo ich mir sag: Ok du antwortest net mal meh auf meine Sms, dann wünsch ich dir viel Spass, werd glücklich, aber mich musst du net mehr mit Lügen zulabern.
Tut mir weh, aber damit muss ich leben. Aber ich hab schon vermutet, dass er das alles net so ernst nimmt wie er sagt...

Tags

leben 

Kommentare

00:43 23.01.2005
och gerade die peinlichen sind doch ommer dioe besten hm bekifft *lol* so seh ich irgentwie immer auf Fotos aus ka warum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:58 22.01.2005
okay, geb meine erlaubnis....
aber nadine, stell bitte nur fotos rein die gut aussehen. un von uns beiden, kannste sie reinstellen, die sind zu geil geworden *die muss die
menschehit sehen joa, wie gesagt nur die die gut aussehen, keine bekifften bilder und bla...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 21.01.2005
hm klingt so als wärest du eifersüchtig!!! hm vieleicht hat er auch nur keinen empfang oder handy is aus hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 21.01.2005
och menno ALEX ERLAUBNIS GEB!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 21.01.2005
FOTOS!!!! sehen will sehen will sehen will!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 21:47