endlich Hey Leute, ich bin überglücklich
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Brutal.barbie | Archiv 2008-08-16 -
|
Brutal.barbie Offline
Mitglied seit: 14.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.08.2008 19:47Applaus für Klaus!18.08.2008 15:33Tolle Logik, Syusuke... Dann hast du folglich auch keine anderen Probleme. Und ich auch nicht - ist …18.08.2008 14:55Das Kueken hat halt keine anderen Probleme. Mach Dir nix draus, da mussten wir alle schon mal durch.18.08.2008 14:50das war weniger aufs alter bezogen.16.08.2008 23:08kiddie.
keine Einträge: 8 Views 9058 |
|||||||||||||||||||
