Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » Brutal.barbie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Brutal.barbie
2008-08-26 00:00
Bald wieder schule -.-
Schon lang nich mehr geschrieben.
Naja is auch nichts eig passiert.
War eben bei Freundinnen und ja haben eben die Ferien genießt :)

Ein Kumpel war in Italien. Und hat mir was mitgebracht :D. Eine Nagelpfeile, handyanhänger und eine armkette, und alles von hello kitty -.- ich weiß nich ich finde diese kleine katze einfach kitschig und zu rosa und so. lara freut sich natürlich was soll sie sonst machn? Des Armband sieht aus wie für 5 Jährige.. naja.

Bald is wieder Schule. Ich weiß nich ob ich mich freuen soll oder nich, auf die erste woche freu ich mich schon. ich find es aufregend die neuen lehrer kennenzulernen man kann einfach nochmal von vorne anfangen, ich will ordentlicher werden (ich glaub des gehört sich auch so wenn man aufm gymnasium is ;))
Nur mein größtes Problem, das ich über alles hasse - M A T H E -
ich hab schon nachhilfe aber es hat sich nichts geänder..im gegenteil ich wurde noch schlechter..bei der nachhilfe kann ich eigentlich alles gut aber in der arbeit ich weiß nich an was es liegt..aber an der konzetration nich...aber ich weiß gar nichts mehr.
Bei meiner lehrerin liegt glaub ich das problem..sie erklärt nich wirklich grandios des sagen alle, sogar die muster und einser-schüler. naja hoffentlich ändert sich dieses schuljahr vieles positiv. einfach warte und hoffen und lerne ^^

Morgen wird glaub ich wieder ein toller tag , ich geh wieder zu meiner besten freundin miriam ^^

naja,
love lara

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Brutal.barbie Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 00:00