Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-02-09 20:51
Traumbefreiung

Ich sitze auf dem Bett & schaue mich um.Sehe das die Person hinter mir schon längst nichtmehr in mein Bild passt.

Er zieht mich zurück & will der damaligen alltäglichkeit folgen.Erst bin ich ganz taub, lass mich zurückziehen.

Doch dann springe ich auf ,schreie fast : " Nein, das will ich nichtmehr! Lass mich los,ich will gehen !" Ich bekomme die Frage die ich doch hören wollte " WARUM ? "  Nun fange ich an aufzuzählen.

Weil alles besser ist als mit dir. Weil er mich besser behandelt ,weil ich ihn nichtnur mag ,sondern auch bewundere. Weil er doch trotzdem kein genause Ziel bekannt ist,ein Ziel hat. Weil er in eigentlich allem besser ist als du ! Weil er mir die Ruhe gibt die ich brauche & mir zeigt das auch er mich mag. Weil er schätzt was ich mache & er mich schätzt.

UND VORALLEM WEIL ICH DICH VERABSCHEUE.

Ich sammle meine Sachen zusammen,jedes kleine Teil an das ich mich erinnern konnte. Ich nehme alles weg ,was mir gehört.Ich nehme mich ,meinen Geist mit & gehe !

_____________________________________________

Notizen die ich danach schrieb :

Kette gesprengt? Komische Wohnung,laute Stimme,stolz sein,viele Klamotten eingesammelt,abgehauen,stille durchbrochen,Hass freien lauf gelassen,das WIESO begründet.Fakten gesagt und schockiert.Endlich befreit,wer weiss...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-09 20:51