Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2012-01-31 05:58
Euphoriesiert.

Guten Morgen ,auch wenn es mitten in der Nacht ist.

Noch zumindest,ich werd mich wahrscheinlich auch gleich hinlegen.Komme gerade von Mehran und bin einfach nur Euphoriesiert."Noch" sagt da manch einer,ich lass mir allerdings die Laune nicht verderben.

Trotzdem ich am Freitag immernoch so krank war ( angebliche Bronchitis) habe ich mich mit ihm getroffen. Ich liebe diese Tage wo wir uns bei mir treffen . Mir erscheint er hier (zumindest draußen) soviel entspannter. Auch wenn er 1/12 Stunden zu spät kam ,weil er sich angeblich verzettelte ,war alles wie ichs mir nur wünschen konnte. Wir wuselten durch die Acarden & obwohl ich mir auf eigens Geld einen Schal kaufen wollte ,tat er das. Ich stand da im Laden & bevor ich aussprechen konnte das ich diesen Schal schön finde hatte er ihn schon in der Hand und stand an der Kasse. Sicherlich nichts weltbewegendes. Aber so schön !! Dies ist nun mein HEILIGER SCHAL. Schade das er nicht nach ihm riecht,aber das lässt sich bestimmt auchnoch bewerkstelligen. Nachdem wir in den Acarden rumgewuslt sind & ich vergeblich nach Handschuhen suchte gingen wir in der Altstatd was essen. Bei meinem lieblings Aisaten. Denn dieses Restaurant kenn ich schon seit dem ich exestiere. Auch wenn wir eigentlich nicht viel sprachen,hab ich ihn immerwieder angeschaut & auch wenn das sich für einen Mann ausgesprochen komisch anhört : Ich fand & finde ihn einfach nur Schön. Gutaussehend wär untertrieben. Ich finde ihn schön.

An diesem Abend war eigentlich nicht abgemacht das ich mit zu ihm fahre doch dann meinte er das er das schon längst beschlossen hätte & ich also mitkomme. Gesagt getan,zu mir gewustel ,meine Sachen gepackt & abgedampft.

Ich find es schön schweigend neben ihm im Bus zu sitzen. Wir machten uns also auf den Weg zu einem Freund von ihm. Ich kannte den Kerl noch nicht,aber ich muss sagen das mir schnell alles relativ sympathisch vorkam,also find ich auch an zu plappern ohne ende. Irgendwann wuselte er mit seinem Freund noch los um was zu trinken zu besorgen. Ich blieb mit einem zweiten Unbekannten bei dem freund zurück,doch das störte mich garnicht. Immerhin wars warm dort. ^.^ So kamen irgendwann zurück & wir tranken was in gemütlicher Runde. Viel durcheinander gequassel & der pegel stieg. Am liebsten wäre ich Mehran auf den Schoß gesprungen ,so ein bedürfniss hatte ich nach nähe. Aber ich merkte das er wie auch ich deutlich lockerer mit Zuneigung in der Öffentlichkeit geworden ist.

Irgendwann gegen 3.30Uhr machten wir uns auf den weg zur Bahn um nachhause zu fahren. Ich dackelte mit meinem Alkoholpegel eingentlich nur noch hinterher,so sind wir dann einmal in die falsche Bahn gestiegen & 20 Minuten umsonst rumgedüst. Irgendwann gegen 5Uhr waren wir dann auch zuhause,ich schonwieder ziemlich nüchter & vorallem auch müde.

Aber diese Zweisamkeit lag immernoch in der luft,dieses ich möchte mich zusammenkringeln und er nimmt mich in den arm,die Welt kann mir nichts böses mehr. Die restliche Nacht an sich (ehr Morgen 'grins) war ,ja wie sag ich das, fantastisch, einer der unvergesslichen. Eine in der ich fast gesagt hätte was mir schon die ganze verdammte Zeit auf der Zunge brennt. ich sagte : " Weisst du was, es wäre toll wenn wir genau jetzt dasselbe denken würden!" Was er meinte kann ich nur wage wiedergeben ,da ich einfach nur in irgend einer riesen Rosa Wolke schwebte. Er meinte irgendwas wie " Was sollten wir denn denken?" Ich dann wieder " Ach das sag ich dir jetzt nicht!" Und hab in mich reingekichert. " Und Woher wissen wirs dann ob wir das selbe denken? " fragte er. Ich nuschelte nur " Wenn einer von uns sich verplappert!"           Ich glaube schon das er ganz genau wusste was ich sagen wollte. Nur wir lassen einfach den "Zauber" des Moments stehen.

Irgendwann gegen 8Uhr fielen wir dann beide in einen unruhigen Schlaf. Aber mein schlaf kann noch so unruihg sein. Wenn er neben mir liegt ist das in Ordnung.

So ,nun werde ich aufhören wie ein kleines Kind zu weinen & werde nochmal schlafen gehen. Denn nachher steht ein wichtiges Treffen mit meinem Goldmädchen an. Da kann ich ja nicht mir verquollenen Augen auftreten,kann ich zwar schon will ich aber nicht. ;)

Zum Abschluss kann ich nur sagen,

ich glaub ich weiss annährend was Liebe ist.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-31 05:58