Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-02-26 21:36
So siehts aus.
Ja oder auch nicht.ich hab keine Ahnung,ich denke immer daran Tagebuch zu schreiben,hebe mir Momente meines Tages auf um sie festzuhalten aufzuschreiben....aber tu's dann letztendlich doch nicht.Ist schon nen halbes Wunder das ich jetzt schreibe.Ich hab keinen besonderes beweggrund.Nur so,es ist nichts passiert.Meine Mutter zickt wie gehabt rum...will nicht das ich Benny sehe.Benny zickt rum weil ich auf meiner Mutter hören muss.Schule läuft nebenbei & alles wie immer mit Musik unterlegt.
In den letzten 3Tagen habe ich eh nur noch Augen für " Bis(s) zur Mittagsstunde" gehabt.Habe mich in dem Buch verloren,in der Story versteckt.Keine Lust Morgens auf zu stehen & dann träume ich miese dinge.Bin Barfuß auf einem Hochaus jage eine Baby Katze habe Spinnen in den Haaren,schneide sie mir ab,weil ich die Spinne nicht anfassen kann..... nur solch ein Müll . Gesund werde ich auch nichtmehr.Irgendwie fühlt sich das an als wenn ich ewig krank bleiben würde.Ich hab nachher noch ein neues Bild,ich stells nur rein wegen Benny....mich beachtet garnicht darauf,es sieht so schlimm aus.Aber irgendwie ist das nur eins von zwei Bildern auf denen ich Lächel. Ich mags trozdem ;)



So,ja was gibt es neues.Ich werde versuchen morgen bei "gina" zu schlafen,das denkt dann zumindest meine Mutter.Ich werde dann einfach zu Benny gehen.Ist nicht wirklich der Unterschied.Ich merke grade wenn ich das Buch heute noch auslesen will dann müsste ich mich langsam aber mal Bettfein machen.Mhm,aber irgendwie habe ich hunger & irgendwie auch nicht.

So ja ich irgendwie ist mein EIntrag schonwiederf so kurz,und ich hab ehrlichgesagt nen schlechtes Gewissen mir gegenüber.So und trozdem wars das jetzt wiedermal.Und ich kenn mich ich sage nicht das ich so schnell wieder schreibe.
Sagen wir bis in einer WOche? das ist ne Gute ansage ;)
bis dann und die Tage Wirsing :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 21:36