Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-03-26 17:31
BASS BASS BASS BASS
Ja guten Tag,ich melde mich auch mal wieder.Weltwunder.
Ich weiß nicht ob ich schreiben kann das es mir gut geht,tuts nämlich eigentlich garnicht.Um es kurz zu fassen ich bin wieder ZUhause,nicht freiwillig.Die JUgendamts tusse hat mir ne wahl gestellt gehabt.Kinderpsychatrie ODER Zuhause.Ihr könnt euch denken was ich gewählt habe.Ich versteh den ganzen Staat nicht und meinen Vater auch nicht.Ich kann im Moment eh garnichts mehr gerade Denken.Das ist als hätte ich nen Büro in meinem Kopf und irgend ein Mieser Arsch hat alle Schubläden genommen und ausgekippt.Meine STimmung schankt zwischen kurz vorm Ausrasten bis Todtraurig zu Himmel hoch jauchzend.Ich kann mich da selber nicht entscheiden und ich geh mir damit selber auf den Keks.Heute schlafe ich das erstemal ieder Zuhause,was mir ehrlich gesagt garnicht passt.Ich will zu Benny.Vorhin als wir Nachhause gekommen sind und uns nochmal hingelegt haben...habe ich versucht jeden Moment in seinem Arm zu genießen.Schnulzig aber wahr....ich glaub ich kann heute Abend eh nicht einschlafen ohne seinen Herzschlag zu hören und seinen Geruch einatmen zu können.Trozdem wir uns in letzter Zeit immer wieder angezickt haben....insgeheim habe ich immer auf die Nacht gewartet und drauf gewartet das er mich in den Arm nimmt.Nur so,nicht weiter mit mir redet ...einfach nur so.Schwer zu erklären.Mhm...wie gesagt ich kann das was ich denke nicht wirklich in Worte fassen.Ich kann nicht beschreiben was das ist,oder wie es ist.Es ist wie...als wenn ich mich an ihm festkrallen will und ich lass auch nicht mehr los....niewieder.Und ich dachte immer soas passiert immer nur 12Jährigen...weil die noch doof genug sind sowas zu glauben.Oder in Filmen ...da passiert sowas immer ....ABER mir doch nicht,wieso hätte mir sowas passieren sollen?
Gestern habe ich eigentlich keine Lust aufzuschreiben,das ist zu viel....viel zu viel .War lustig....aber gegen Ende wurde es mir nen bisschen gruselig als der Kumpel von Benny immer an mir so vorbei geschlichen ist und mich so komisch angeschaut hat.Witzig nur das Benny auf DEEEEEN eifersüchtig war.Er kapiert einfach nicht das er dazu NIRGENDS einen Grund hat.Bei niemandem.Und wenn da keine Ahnung Brad Pitt höchst persönlich steht,ich würde mich nicht anders entscheiden.Naja morgen ist Freitag und ich penn bestimmt bei Benny ...ich hoffe ich halte das nicht aus.War schon schlimm genug vorhin gehen zu müssen.Meine ganzen Hosen waren vol getropft mir tränen als ich ihm nen Zettel geschirben habe,das er sich nicht erschrecken soll.Und dann habe ich vorsorglich den Pulli von ihm nochmal mit seinem Zeugs eingesprüht.Sonst kann ich echt nicht schlafen.
Noch ein neues Gedicht was ich grade geschrieben habe :

Neu Start.
Frei und doch gefangen sein,
groß und doch so unendlich klein.
Was soll ich nun noch sagen,
du hast mich eingesperrt,
seh in deine Augen seh tausend Fragen,
ich hab mich ja nicht gewehrt.
Will auch garnicht gehen,
will nur in deine Augen sehen.
Du fesselst mich ohne Seile,
ich schau dich an,ne ganze Weile.
Stelle fest,
du hast mich verhext.
Ich will für ewig in deinem Bann bleiben.
Brauch mich nicht befrein.
Denn von heute an,werde ich dein.

Um jetzt mal endlich zu einem Schluß zu kommen,wohl oder Übel muss ich Zuhause beliben werde dadurch auch wieder öfter schreiben.Ich werde euch als besser auf dem laufendem halten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-26 17:31