Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-10-07 03:57
Fragwürdig
http://www.youtube.com/watch?v=Hy5OApFulTQ&p=51C61E78E85888DC&playnext=1&index=13

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
HÖREN !



Guten Abend,
ich schreibe malwieder,weil mir mein Kopf fast vor Gedanken platzt !
Also wo soll ich blos anfangen.
Meine Faulheit? Wieso nichtmehr alles so ist wie es sein sollte? Oder wieso ich nachts immer Anschluss suche weil ich mich sonst schrecklich allein vorkomme?

Ich weiss es wirklich nicht! Ich fang mit Benjamin an,soweit ich das weiss ist schluss,wirds wohl auch bleiben.Denn einerseits vermisse ich ihn unglaublich,aber auf der anderen Seite,und diese überwiegt z.Z eindeut,geht er mir mit seinen Anschuldigungen tierisch auf den Nerv.Was soll ich da noch antworten,was soll ich noch machen.Änderungen haben zu wollen,dass habe ich längst schon aufgegeben.Wirklich! Und ich kann doch mit niemandem zusammen sein,den ich während seiner Abwesenheit vermisse,aber wenn er denn da ist ermir mehr als tierisch auf den Keks geht?! Oder doch?

Dann fange ich nun endlich am 18ten richtig an in diesem einen Kindergarten zu arbeiten.Ich hab Angst davor,denn ich gebs ja zu,Zuhause zu hocken ist viel einfach,sich in seinem Bett zu vergragen ,das ist einfacher. Ich habe Angst vor allem.Und wenn ich sage allem,dann meine ich das auch so. Ich will eigentlich nur das es schnell nacht wird und ich schlafen bzw mich in meine Komaträume flüchten kann. -seufz-

Hm,ausserdem plane ich gerade meinen 18ten ....
Allem anschein nach hat Doro mir einen Raum mit ANLAGE und Djane für 70Euro besorgt. :) Ich freu mich tierisch,andererseits habe ich Angst das mir alles auf den Kopf fällt & ich das nicht auf die Reihe bekomme.Aber meine Freunde werden mir sicher helfen.Bist jetzt stehen gut 20 Leute mit mehr oder weniger begleit Person auf der Gästeliste.Die meisten haben auch schon zugesagt.
Ich bin gespannt wie das werden wird.

Dann habe ich es ebend doch mal ehrlich geschaft EmmasKäfig sauber zu machen . 'daumen hoch' Wenigstens etwas.

Gina zieh nach Neuköln,ich hab Angst davor das der Kontakt flöten geht,wenn sie so weit weg ist.Ich vertrau einfach auf unsere Freundschaft,anderes wird mir nicht übrig bleiben. D:

So,für den kleinen Text habe ich nun fast 30Minuten gebraucht,ich geh nun hoffentlich schlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 03:57