Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2010-09-21 23:04
Take it easy

Hallo,nach zwei ganzen Monaten melde ich mich nun auch wieder.

Aus meinem Leben gibts eingelich malwieder nicht viel.

Zur Zeit sitze ich planlos Zuhause rum,so wie ich es hab kommen sehen.Einerseitst pinkelt mich das wirklich sehr an,ich meine hey,gleich so anzufangen ist schlecht.Und auf der anderen Seite ist es wirklich entspannend.Nichts  tun und für mich selber dasein. Ich höre viel viel viel Musik,kümmere mich um eigentlich längst verwelkte Freundschaften & lese. Hm was soll ich schreiben,finanziell gehts uns jetzt auch wieder sehr gut.Gut wenn verwandte sterben,ich weiss ist brutal,aber nunmal die wahrheit.

Gott war das geil nach 10 Jahren seelischem dauerhunger mal einfach shoppen zu gehen & einzupacken was man will,ohne auf den preis achten zu müssen.Danach eine fette Portion suhsi & ich bin völlig fertig in emin Bett gefallen. In den nächsten zweit Tagen bekommen wir unseren neuen 800Euro laptop & dann bin ich technisch wieder gut ausgestattet und brauche nichtmehr über diese technische schorrtmühle zu schreiben.EInzig allein mein Handy bleibt erhalten,es gehört schließlich zu mir,mit all seinen rissen im Display und dem abgeschabten lack. :)

Am samstag oder Sonntag nächstes Wochenende ist das Ehemaligentreffen in meiner ( alten << OMG) Schule,ich werde auf jedenfall dort sein,wird unglaublich gut sein.Ich meine diese Schule warmein zweites Zuhause,ich habe dort 11 Jahrelang fast jeden Tag verbracht. Unglaublich das ich so oft irgendwie nicht hinwollte.

Aber frau schäfer hat uns ja prophezeit das der Tag kommen würde,an dem wir uns unsere horror Mittwochs Und Dienstage zurückwünschen.das,dass bei mir SO SCHNELL der Fall sein würde hat ja auch keiner Geahnt. Demnächst werde ich wohl mit meinem Führerschein Anfangen ,denn mein 18ter ist ja nun auch nichtmehr so furchtbar lange hin. IH ich werde immer älter.

Unglaublich,ich darf dann ganz legal autofahren & rauchen,mich besaufen & nachts nicht nachhause kommen. Und dabei kommts mir wie gestern vor ,dass ich hier mit 15 angefangen habe zu schreiben und darüber berichtete das ich bald nach malta fliege. D: Schon im meinem alter über die Vergangenheit zu sinieren ist strange.

Selbstgespräche sind strange,und das führe ich hier eigentlich. Zudem kommt das der Kontakt,der zu Gina so unglaublich gut war,jetzt wieder so gut wie eingeschlafen ist. Ich dachte immer WIR sind beste Freunde, nicht das mir der status so unglaublich wichtig wäre. Aber ichvermisse sie,wie ne schwester irgendwie. Und ich weiss nicht wie ich ihr das sagen soll,denn ich kenn sie irgendwie nur als harten menschen,der dann denkt ich bin ne emotionstriene. D: Ich finds so schade & wenn ich ehrlich bin ,bin ich auch eifersüchtig auf die ganzen weiber mit denen sie dtändig zusammenhängt & ihnen Gb's macht und hier was schenkt und das nen Kommie macht. Und ich so uninteressant scheine.-seufz- Ich hoffe das renkt sich wieder ein,auch wenn sie den heutigen wink mit dem Zaunpfal anscheinend nicht verstanden hat. Dafür ist eine ehemalige Mitschülerin aus der Grundschule wieder in mein Leben getreten & wir verstehen uns irre gut. Der Bonus ist,das sie nur ca  geh minuten vonmir weg wohnt und so treffen wir uns oft abends setzten und an die havel rauchen eine und lachen :) Vorgestern zb haben wir in der Wasserstadt auf der Brücke gesessen und quasie ein privatkonzert genossen. War wirklich schön. :) zumal durch die lange spanne die wir uns kennen,man sich ja doch sehr vertraut.Wir schwimmen halt einfach auf der gleichen behinderten Welle 'grins'

So,so,meine Träume verfolgenmich nun auch schon seit 2 Wochen,ich träume immerwieder ich wäre in England wieder auf Klassenfahrt mit meiner Klasse & treffe z.b Michael Jackson (Ja ich weiss der's tot & lebte ausserdem in den USA!) ,jedenfalls bin ich IMMERWIEDER in England. Viellt einer meiner Herzens-wünsche?Gute Frage.

Mit meinem Vater hatte ich auch wieder kurzzeitig Kontakt,eigentlich immer mal wieder,aber er hilft nicht,er redet immer nur drumrum,und das hilft mir absolut nicht weiter. D: Also kann er sich sein gerede getrost irgendwohin stecken!

Zur Zeit rauche ich auch schonwieder viel zu viel,ich hab von gestern auf heute ne ganze Bigbox vernichtet.Das sollte aufjedenfall sich ganz schnell ändern. :/ Mehr weiss ich jetzt absolut nicht zu erzählen,also lass ich euch nun wieder allein.

 

Bis die Tage,

Marie

 

 

Michael Jackson - DirtyDiana.mp³

Michael Jackson -Man in the Mirror.mp³

 

Kommentare

16:52 22.09.2010
Selbstgespräche sind strange XD weniger als du denkst ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-21 23:04