Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-12 11:54
Allgemein
Hab wieder mal einen Film gesehen, nachdem ich wieder mal Lust habe selber einen dicken Film zu machen!



Es war eine von diesen typischen 'Trottel wird Held'-Geschichten, aber die Effekte und die spärlichen Witze waren recht cool. Ich hab ja eigentlich schon lange geplant eine größere Version meines schlechtesten Filmes überhaupt (nach Hugh's Meinung) zu machen.

[Bild nicht gefunden]

Der heißt Martial Art und handelt einfach davon, wie sich drei Typen treffen, um sich dann zu prügeln. Gut, ich gebe zu, ein wenig flach, aber für 3 Stunden Arbeit und eine Menge Spaß war mir das wert.
Seit einigen Tagen überlege ich schon in das Jugendzentrum zu gehen, in dem ich letzten Sommer gearbeitet habe und einfach mal da zu fragen, wer Bock auf einen KungFu Film hätte. Dabei könnte man auch sehr gut Kameraeinstellungen üben, denn mit der richtigen Einstellung kann man dem Zuschauer alles verkaufen! Leider komm ich aus meinem Loch immernoch nicht raus.
An meine Tagesziele halte ich mich eh nicht mehr und das mit meiner Familie fängt wieder an mich zu beschäftigen.

Mein Bruder hatte Gestern seien Termin beim Radiologen, wegen der Tomographie. Ich saß gerade in meinem Stammcafé, bei einem Kaffee, als mein Handy klingelte. Ich hab ihn kaum verstanden, aber er erzählte was davon, dass diese Idioten die Aufnahmen nicht gemacht haben und das er hetzt noch eine Woche warten müsse. Ich versuchte ein wenig beruhigt auf ihn einzuwirken, aber er beruhigt sich wohl von ganz allein und dann kam er mit der ganzen Geschichte rüber: Er war 20 Minuten zu spät!!
Die hatten Mittagspause und hatten ihn bloß davor reingeschoben, weil es ja so dringend war.
Im Café saß ich übrigens mit Chrissy, die aus Berlin zu Besuch war, und Tommy, der tatsächlich eine Woche Urlaub hatte. Tommy fragte mich, nachdem Chrissy weg war, was denn mit mir los sei, also erzählte ich es ihm. Warum denn ausgerechnet ihm?
Es hatte tatsächlich den Anschein, als machte er sich wirklich Sorgen um mich. Schimmerte da tatsächlich etwas von dem Mensch durch, den ich vor drei Jahren kennenlernen durfte, bevor er zum Bund kam?
Es fühlte sich ein wenig befreiend an mit jemandem zu reden, der nicht direkt damit betroffen ist, obwohl ich ein wenig zittrige Knie hatte.
Danach mußte ich erstmal wieder was kaufen...
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Heute hat Joe ihre Fahrprüfung! Ich hoffe sie besteht, denn ich bin heute irgendwie nicht der Richtige, um jemanden aufzumuntern. Morgen kommen übrigens Tommy, Carlo und Steffi (Joe's Freundin) und dann wollen die sich alle bei uns die Kante geben? Kann ich das? Ich werde es merken!!

Tags

leben 

Kommentare

12:44 12.05.2005
Jim Jarmusch ist schon ein ccoler Typ!
Danke für die Tipps! Wenn ich mal wieder Geld habe... Oder wenn ich mal wieder keins habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 12.05.2005
"Dead Man"... da hat jemandem "Coffee & Cigarettes" wohl offenbar sehr gut gefallen. Auch noch zu empfehlen: "Mystery Train" und "Night On Earth"... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 11:54