Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BlueEyes2008 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BlueEyes2008
2008-08-18 10:31
~ Kapitel 3 ~
~ Kapitel 3 ~

Nachdem die kleine Weiße Maus und der kleine Ele im dorf der Mäuse angekommen waren, herrschte bei den Mäusen blanke aufregung.
Niemand von Ihnen hatte jemals einen Rosa Elefanten gesehen, viele kicherten, andere blieben stumm stehen.

Doch die kleine weiße Maus sagte nur, lasst Ihn doch bitte in ruhe er ist mein Freund und ich möchte Ihm Helfen.

Niemand wusste was zu sagen.
Die Mutter der kleinen weißen Maus kam zu ihr und fragte, wie willst du ihm helfen ?
er ist 10000 mal größer als wir, was sollen wir tun.
Die kleine Maus zog sich zurück, und überlegte eine ganze weile was sie tun könnte.
Die Eltern von Ihm finden in einem so großem Land, das wäre schwer.
Ihn hier halten, nein das ginge nicht ber längere Zeit würde es Probleme geben,und der kleine würde ja auch noch wachsen.

Sie lief im kreis und zerbrach sich das Gehirn, was sie tun sollte....

Bis sie die Idee hatte, erstmal sollte unser kleiner Rosa Elefant überall auffallen, nicht das er das nicht täte wegen seiner Hautfarbe, nur es sollte das ganze Land von Ihm sprechen denn dann sei gewiss das seine Mama was von Ihm hören würde.

Gesagt getan, die kleine Maus rief ihre ganzen freunde zusammen, und sie nähten für unseren Rosa ele eine Überraschung.

Derweil lag der kleine rosa Ele im Gras, und spielte mit den anderen Mäusen, die auf ihm hoch kletterten und dann an seinen rüssel runterrutschten.
Unsr kleine Rosa Ele hatte richtig freude dran, bist eine kleine Maus in fragte.

Hast du denn keine Angst vor uns?

Unser kleiner Ele überlegte was angst sei, und sagte Nein warum ihr seit doch viel viel kleiner als ich, warum sollte ich da angst haben, solltet ihr mich ärgern weiß ich das ich euch leicht in die ecke drängen kann.

Die kleine maus bekam angst und lief weinend weg.
Der Ele wusste nicht was er getan hatte, denn er hatte es ja nie gelernt, rücksicht auf andere und kleiner Tiere zu nehmen, er war eben groß und stark.
Was sollte er da tun..

Der Tag verging und irgendwann am späten abend kam die kleine Weiße Maus an und sagte. Morgen habe ich eine Überraschung für dich, versuch zu schlafen, und geh dich morgen früh im wasserloch schön waschen.
Wir sehen uns morgen, schlafe gut und träume was schönes.

Der rosa Ele wusste nicht was er davon halten sollte, doch er tat das was ihm gesagt wurde, suchte sich eine ruhige ecke und legte sich hin.
Er träumte davon ein normaler Ele zu sein, in Grau und nicht in Rosa...
und schlief tief und fest ein..

*** wie es weitergeht und welche überraschung die kleine Maus für unseren ele hat, erfahrt ihr im nächsten Kapitel ***
aufgrund von Arbeit und umzug kann es zu evebtuellen verzögerungen kommen und bitte dahher um gedult danke =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BlueEyes2008 Offline

Mitglied seit: 16.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 10:31