Von Porto ueber Madrid nach Barcelona Ueber nacht sind wir dann von Porto nach Madrid und nach einem 3 stuendigen Aufenthalt in Madrid nach Barcelona gefahren. Barcelona, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Meine Lieblingsstadt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » birnschi | Archiv 2009-MM-18 -
2009-08-18 18:49
Porto So nachdem wir aus Lissabon nach Porto gefahren sind, mussten wir erstmals verstellen, dass es hier keine gescheite Touri-Info gibt, leicht verplant steuert wir dann zu einem Touristenshop, der uns auch ... mehr» Vor 17 Jahren - von birnschi
(DE) - Kommentieren
|
birnschi Offline
Mitglied seit: 30.07.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
10.08.2009 22:51juhu, heute endlich mal zum ersten mal was gscheids zum essen, nach einer woche mcdonalds oder bague…03.08.2009 20:05also franzosen sind wirklich schwul und frankreich auch,
die seine trieft
und da birn und der kers…03.08.2009 20:01Ich bin ja gerade mal 5 km luflinie vom münster in strassbourg entfernt ;-)=)
Aber ich bin so selt…03.08.2009 19:56Ich finde Franzosen toll; und Frankreich auch. Dafür sind die Deutschen ziemlich komisch und haben e…02.08.2009 00:59wos isn des für a komische seitn
so ein schmarn
keine Einträge: 8 Views 10791 |
|||||||||||||||||||
