Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2014-08-25 16:01
Auch wenn es noch etwas hin is...

Auch wenn es noch etwas hin ist... wir haben uns nach unserem Urlaub über den nächsten Urlaub unterhalten, logisch. Es kam kurzzeitig die Idee auf, erst Weihnachtsshopping in NY und dann weiter nach Kuba. Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich zu Weihnachten weg sein will/kann. Aber der Urlaub wäre schon sehr geil, sodass ich es wohl machen würde. Ist wohl aber eher nur ein Scherz gewesen und wir überlegen, was wir sonst so machen könnten. Nicht ganz so teuer, wie die andere Idee... wohin könnte man? Jemand schonmal was nettes gemacht?

Kommentare

20:13 25.08.2014
wir sind da ganz ohne plan. für tolle dinge geben wir auch gern mehr aus. gerade hatte ich centerparcs auf dem plan. ist noch güngtig und einfach nur etwas raus. zweisamkeit. hatte aber wie gesagt auch ny/kuba, london, hamburg, barcelona auf dem plan. echt schwierig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 25.08.2014
wir überlegen auch grad... wahrscheinlich wirds entweder prag, schön romantisch im winter (hoffentlich) oder aber ein blindbooking. das fänd ich auf jeden fall irre spannend, würd dann aber auch nur ein paar tage dauern, die reise. weil über weihnachten weg will ich nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 25.08.2014
Ich fand es zur Weihnachtszeit und silvester nicht so geil in ny... viiiiiel zu verstopft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 25.08.2014
Wir sind oft über Silvester bzw nach Weihnachten weg - die Frage ist: Fernreise? Sommer oder Winter? Budget? Shopping, Kultur oder Erholung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 25.08.2014
Uff, ich überlege selber gerade, was man machen könnte ... Mal gucken, was die Kommentare hier so bringen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-25 16:01