Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bibi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bibi
2013-09-22 16:00
erste wahl

Hi, ich bin bibi!

Ich habe mich gerade hier angmeldet da ich die 10 Finger Tipptechnik erlernen möchte und ich denke ein Tagebuch zu schreiben ist eine gute Übung. Ich habe schon ein paar mal angefangen ein Tagebuch odeer ein Block zu führen, jedoch bin ich ein ungeduldiger Mensch und sprunghaft ebenfalls und mir fälllt es schwer eine sache zu Ende zu bringen.
Aber da ich jetz eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviere währe es meiner Kariere dienlich schnell auf der Tastatur schreiben zu können, was mich zur Zehn-Finger-technick bringt ...

Meine Kariere in dieser Technik ist so jung das sie noch nicht mal in den Kinderschuhen steckt und ich ungeduldig darauf warte das sie sich bessert und endlich in den Kinderschuen steckt, denn wenn ein Kind erst mal geborhren ist dann hällt es niemand vom wachsen auf. Gestern beispielsweise habe ich 3 Stunden lang an der Tastatur gehangen und nun kann ich ein wenig auf der Tastatur schreiben aber von den 200, 300 oder gar 500 Zeichen bin ich noch weit entfernt. aber gott das ist mein Ziel und ich werde es schaffen das schwöre ich mir.

Gut kommen wir zu mein heutigen Tag: Ich bin um ca 7 uhr aufgestiegen und habe mir schon wieder eins dieser ungesunden Essen zubereitet2 Toast mit Fake Nutella, das Frühstück war heute ein echtes Highlight, da ich unter der Woche außer einen Kaffee Morgens nichts zu mir nehme. Ich habe vor kurzem herausgefunden das mein geliebter schwarzer Kaffe weniger Kalorien in sich hat als ein Früchtetee z.B. 
Nach diesem fetten Frühstück bin ich rüber und habe ein wenig aufgeräumt und dauber gemacht, dann bin ich wählen gegangen und ich zweifle tatsächlich weniger an meine Wahl als ich dachte. Dsnn war ich bei DM undhabe mir zu Hause eine Gesichtsmaske gegönnt und jetzt gehe ich in fünf Minuten einkaufen. Also noch kein Bisschen ein besonderer Tag.

bis auf weiteres Bibi

Kommentare

19:53 22.09.2013
Doch schwarzer Kaffee hat 2 und Tee 3 hihi was für einen unterschied ich weiß ... und ganz ehrlich das bringt alles nicht viel auf die Hüfte ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 22.09.2013
Das mit den 10-Finger-System ist schon cool, aber es braucht Übung, Übung, Übung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Geduld aufbringst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 22.09.2013
Früchtetee hat eigentlich genau wie schwarzer Kaffee überhaupt keine Kalorien. Jedenfalls wenn man ihn ohne Zucker trinkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bibi Offline

Mitglied seit: 22.09.2013
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-22 16:00