Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-21 14:17
geb. geschenk für mario
habe heute eine stern-taufe bestellt im internet,für mario seinen 30 geburtstag,ich hoffe es gefällt ihm!!
kostet fast 150 euro!! aber für den 30 geburtstag ist es mir das wert. und wenn es ihm nicht gefällt,haue ich ihm die mappe die mitgeliefert wird 150 mal über den kopf.
ich würde mich freuen wenn ich so ein geschenk von ihm bekommen würde. aber ich bekomme ja selten was von ihm
schade eigentlich,ich würde mich schon freuen,wenn er mir eine blume bringen würde,einfach so! oder irgendwas anderes,wenn wir zb spazieren gehen,das er mir eine blume pflückt oder so,aber das macht er nicht,und das wird er auch sicher nie machen glaube ich
ich finde das schade,denn ich schenke ihm auch immer so kleinigkeiten,oder kaufe ihm irgendwas.....
naja ist halt ein mann.........................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 14:17