Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-21 11:09
30 geburtstag
mein schnuffi wird heuer ja 30,habe mir gestern in der nacht überlegt,ob ich ihm nicht eine stern-taufe schenke!? das einzige problem,ich weiss nicht ob es ihm gefallen würde!?
es ist zwar teuer,aber für meinen schnuffi würde ich es zahlen!
wenn er mir so ein geschenk machen würde,ich würde mich freuen,aber er ist ein mann,ich weiss nicht ob es ihm gefallen würde,und wieoft würde er sich den stern ansehen?ich glaube nie. ach ich weiss nicht. ich habe ja noch bis juni zeit......
hat von euch schon mal wer eine sterntaufe verschenkt?
wenn ja wie ist es angekommen?

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

12:17 21.01.2007
hi soi! schau mal auf den link bei mir (sterntaufe) da siehst du was es ist! Lg :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:42 21.01.2007
Öhm.. ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, was das ist...
Aber klingt interessant; sehr interessant sogar!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 11:09