Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-04-21 11:15
schlechte Woche, gute Woche
Die vergangene Woche war nicht meine! Es fing am Montagmorgen an. Ich hatte einen Termin, den ich mir hätte schenken können. Und dafür mußte ich 120 km fahren, Autobahn, bei strömenden Regen inkl. über eine Stunde Stau während der Hinfahrt. Und dann steht man einer (Vorurteil lässt Grüßen) stark blondierten, solariumsgebräunten Möchte-gern-Karrierefrau gegenüber, die meint sie könnte sich alles erlauben.
Ein Glanzpunkt war allerdings Mittwochabend, da hatte ich Karten für "Die Zauberflöte". Das war richtig entspannend und wunderbar inzseniert und viel zu schnell wieder vorbei.
Am Samstag haben wir es dann doch noch geschafft uns den Film "Unsere Erde" anzusehen. Soweit interessant, aber Australien hat komplett gefehlt. Viele Bilder aus Afrika. Doch Australien hat ja auch eine Tierwelt (eine sehr kuriose) und wunderbare Naturschauspiele zu bieten. Hmmm

Ich bin gespannt, was diese Woche bringt. Wenigsten beginnt sie mit Sonnenschein. Ich nehme das als gutes Zeichen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 11:15