Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-03-19 19:39
kann losgehen
Gestern war irgendwie nicht mein Tag! Ich war ziemlich lustlos. Da kam es mir sehr entgegen, dass ich am Abend doch nicht arbeiten mußte.
Heute war ich wieder fleissig. Soeben habe ich meinen Koffer (ein kleiner) fertig gepackt. Es ist sogar noch etwas Platz darin. Seltsam!
Morgen habe ich mich bei meiner Mutter zum Frühstück eingeladen. Am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin. Und Freitag gegen 5.00 Uhr geht's endlich los.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Reise. Da merke ich, dass ich diesen Kurztrip echt nötig habe. Mal was anderes sehen und hören. Selbst das Wetter ist mir egal.

Wünsche euch allen Frohe Ostern, schöne Feiertage und viel Spass bei allem, was ihr vor habt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 19:39