Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-13 21:36
kein mehr
Als ich vor einigen Wochen meine erste große Liebe zufällig via Internet nach Jahren wiedergetroffen habe, war ich hin und weg. Als wir dann auch noch fast täglich e Mails hin und her schickten, so als ob wir immer in kontakt gestanden hätten, stiegen bei jeder weiteren Mail von ihm Schmetterlinge in mir auf.
Ich habe mich erinnert wie es war zwischen uns und ich war kurze Zeit wieder die völlig verliebte 16jährige. Mittlerweile habe ich wieder festen Boden unter den Füßen. Zwar freue ich mich über diesen Zufall, über jede seiner Mails, die nur noch wöchentlich kommen, aber ich habe etwas begriffen.
Mein Fazit: Es ist gut, dass es genauso gekommen ist, wie es ist. Er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben und ich werde mich an unsere (kurze) Zeit mit einem Lächeln erinnern, Wir werden lose in Kontakt bleiben, vielleicht schaffe wir es uns sogar irgendwann mal zu treffen, doch für mehr wird es nicht reichen. Diese Erkenntnis war sehr wichtig, da ich manchmal darüber nachgedacht habe, wie es geworden wäre, wenn... Das ist vorbei.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-13 21:36