Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-20 14:13
Schweben
Ich befinde mich in einem Schwebezustand zwischen glücklich, nervös und der Hoffnung, das es gut ausgeht. Wie schnell man sich daran gewöhnt, dass man täglich eine Nachricht von jemanden (sehr besonderes) bekommt. Sonst kamen seine Nachrichten nur ab und an, jetzt ist es anders, es ist alles anders. Wir werden uns treffen. Und die Schmetterlinge tanzen! Umkehren kann ich nicht mehr, will ich auch nicht. Egal, was passiert, ich kann nicht anders. Ich nehme ihr nichts weg, weil sie es gar nicht will. Wenn man sich etwas so lange gewünscht hat, ist es seltsam, wenn es plötzlich eintrifft.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 14:13