Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-15 11:06
Wieder gebrochen :-(
Bin heute morgen mi t einem Dickschädel aufgewacht, so arg wars noch nie.....

Hab dann noch die Übelkeit dazubekommen und dann war schnell Schluss. War vorhin wieder auf dem Klo beim Brechen. Und das nach fast 4 Wochen Kotzpause.....
Hatte gehofft, es ist vorbei.....
Hoffentlich war das nur einmalig, mag nicht wieder ne Woche lang nix essen können und nur ganz wenig trinken können. Mag keine Infusionen mehr bekommen, bin von den letzten Malen noch so zerstochen (((

Dazu ist mein Freund nur noch abweisend zu mir. Seit einer Woche kein liebes Wort mehr, keine Umarmung, kein Kuss.
Wenn er von der Arbeit kommt, setzt er sich gleich bis 2 Uhr nachts an den PC und rührt sich keinen mm mehr davon.
Bin traurig, mir gehts schlecht und ich will nicht mehr.....

Betty

Tags

leben 

Kommentare

15:13 15.06.2005
Hallo Chyzo.

Danke für deine Liebe Zeilen.
Ich hoffe es wird wieder gut. Kürzlich meinte er, er würde ausziehen in ein Firmenappartement.
Ich hab ihm grad ne SMs geschickt und gefragt wie es nun aussieht....

Danke
BEtty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 15.06.2005
Kopf hoch! Dein Freund ist auch überfordet mit der Situation, glaub ich. Dir geht es schlecht und er kann dir nicht helfen. Ausserdem ist es auch ein bisschen seine Schuld, wenn du weisst was ich meine :)
Lass ihm n bisserl Zeit, danach rede mit ihm. Sag ihm ,dass du dir etwas merh Zuneigung von ihm wünscht.

Alles Gute
Chyzo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 11:06