Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-12 10:26
Hui, wieder übel :-(
Ach mensch... es ging jetzt so gut ne Zeit lang. Jetzt hatte ich gestern so ne arge Übelkeit. Mußte zum Glück nicht brechen (*klopfdreimalaufsholz*). Hatte gestern aber nicht viel gegessen und getrunken.

Heute gehts ein klein wenig besser, hoffe das ich mich nochmal rausziehen kann. Das ist manchmal wie ne Sucht. Wenn mir schlecht ist, will ich nichts essen damit ich nicht so viel kotzen muss. Und je weniger ich esse, um so weniger muss ich dann brechen..... hm.....

Na mal kucken ob ich da alleine nochmal rauskomm......
Ansonsten darf ich wieder zum Arzt und mir Infusionen geben lassen........... mag nich............

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 10:26