Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-31 00:48
Singt mich in den Schlaf
Naaaaaaaabend... oder eher guten Morgen.

Kann mich jemand von Euch mal in den Schlaf wiegen...singen...hauen *g* was weiß ich. Ich bin voll aufgedreht irgendwie, aber ständig am Gähnen...
Find nicht so richtig den Absprung zum Schlafengehen...obwohl ich den dringend nötig habe. Habe letzte Nacht schon nur 2 Stunden geschlafen....

Kann mich jemand ganz ganz lieb in den Schlaf begleiten? *liebschau*

Betty

Tags

leben 

Kommentare

15:54 02.08.2005
HI Betty!
Meine Jungs sind 4,5 Jahre und 2 Jahre alt!

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 01.08.2005
Ok dann sag mir wann und du hast dein lied hier drin gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 01.08.2005
Hi du
Ja für heute abend *gggg*
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 31.07.2005
Hab ihn erst heute morgen gelesen den eintrag brauchst jetzt immernoch ein Einschlafsänger? *frechgrins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 31.07.2005
Ihr seid gemein.... konnte wieder nicht schlafen, und alles nur, weil mich keiner von Euch in den Schlaf gesungen hat *grummel* *g*

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-31 00:48