Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-26 18:07
Namensuche
Huhu

Lange nichts mehr geschrieben, wir haben etwas an uns gearbeitet.
Unsere kleine Maus im Bauch spüre ich jetzt fast stündlich *freu*. Es ist ein tolles Gefühl, getreten zu werden von innen hihi, wie ein kleines Blubbern.

Jetzt sind wir so allmählich auch auf Namenssuche.
Da wir ja so auf nordische Namen stehen, kommt natürlich auch nur so einer in Frage. Unsere Jungs heißen ja auch Niklas und Ole.

Hier habe ich mal ein paar zur Auswahl die einfach superklasse finde:

Lia/Mia (2)
Stella(3)
Janne(1)
Malin(3)
Lotte(3)
Senja(1)
Runa(1)
Marit(1)
Fenja/Finja(1)

PS: Dahinter habe ich jeweils ne Note macht, welcher mir von diesen Namen noch am allerbesten gefällt.
Wird also nicht einfach....
Betty

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:25 27.07.2005
ne, heißt schon Janne.
Haben jetzt drei ganz andere Namen die auch super süß sind. Die gibts aber morgen erst im neuen Eintrag *g*

Betty


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 27.07.2005
ich bin für Malin - kenn ne hübsche und nette, die so heißt^^
Janne? heißt das nicht Janna?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 26.07.2005
Fenja und Senja wobei ich eher Fenja nehmen würde....oder gar einen göttlichen nordischen namen???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 26.07.2005
Finja ist wunderschön Panda.... ganz weit oben stehen derzeit Finja und Senja *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 26.07.2005
Malin ist nicht nordisch das stimmt. FInd ich aber auch schön
Malin wird soweit ich weiß gesprochen wies geschrieben ist, mit A.
Marie ist nicht nordisch, glaube hebräisch oder so..... ist mir aber ehrlich gesagt zu häufig schon

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 26.07.2005
Stella und Finja gefallen mir am besten. was ein wunder..... finja hieß meine schwester

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 26.07.2005
Malin find ich toll (wirds denn auch Malin gesprochen oder "Molin"? frage nur weil wir mal ne Austauschschülerin aus schweden hatten die genauso geschrieben wurde aber Molin genannt wurde)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 26.07.2005
ich find malin toll
steller ist aber soweit ich weiß nicht nordisch o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 26.07.2005
von denen gefallen mir malin und fenja am besten....
malin is aber schöner... ich mag marie... is das auch ein nrodischer name? O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 18:07