Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » beattsie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beattsie
2013-12-12 11:05
Mein eigenes Studio

Hallo, ich heiße Beate und ich bin 45 Jahre alt. Ich lebe in Gelsenkirchen und habe hier lange Zeit in einem Geschäft gearbeitet, das Fanartikel vom FC Schalke verkauft. Mir hat die Arbeit eigentlich immer Spaß gemacht, aber irgendwann habe ich das Gefühl gehabt, dass ich auch noch mal was anderes machen möchte. Ich habe dann eine ganze Weile überlegt, was das sein könnte. Ich mache schon sehr, sehr lange Yoga und aus dem Grund habe ich schon immer davon geträumt dies auch zum beruf zu machen. Das Hobby zum Beruf machen ist wirklich ein toller Traum und ich habe ihn schon immer leben wollen. Allerdings habe ich auch große Angst vor der Selbstständigkeit gehabt und habe mich aus dem Grund sehr lange nicht getraut. Aber irgendwann habe ich dann allen Mut zusammengenommen und mich getraut. Seit drei Jahren habe ich jetzt ein eigenes Yoga- Studio. Ich liebe  meine Arbeit und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Bis dann, eure Beate

Kommentare

17:29 12.12.2013
Toll, dass du diesen mutigen Schritt gewagt hast
Weiterhin viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

beattsie Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-12 11:05