14.Mai Heute ist wieder ein ganz normaler tag. Mein mann tattoowiert und ich sitze vor dem pc und schaue nebenbei fern.
meinem baby geht es gut sind jetzt in der 12. woche schwanger das ist so schön. ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » bastard | Archiv YYYY-MM-14 -
|
bastard (Tina Retsch-Steger) Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.05.2010 13:22chris tu nich so blöd -.- .. ich rede vom gesicht.15.05.2010 13:08Hast Du doch auch Küken ()-) Heisse Dich auch herzlich willkommen Bastard :-)15.05.2010 11:27oh je... warum macht man sowas? ;-/15.05.2010 10:30herzlich willkommen! und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir ;)14.05.2010 19:01aha.
was hast du da im gesicht?
keine Einträge: 2 Views 5901 |
|||||||||||||||||||
