15.Mai Bin vor etwa einer halben stunde aufgestanden und mich hatte erst mal ein schwindelgefühl gepackt . oh man. aber jetzt geht es wieder werde jetzt frühstücken.
heute nachmittag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » bastard | Archiv 2010-05-15 -
|
bastard (Tina Retsch-Steger) Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.05.2010 13:22chris tu nich so blöd -.- .. ich rede vom gesicht.15.05.2010 13:08Hast Du doch auch Küken ()-) Heisse Dich auch herzlich willkommen Bastard :-)15.05.2010 11:27oh je... warum macht man sowas? ;-/15.05.2010 10:30herzlich willkommen! und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir ;)14.05.2010 19:01aha.
was hast du da im gesicht?
keine Einträge: 2 Views 5899 |
|||||||||||||||||||