Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2009-09-15 15:39
Liebe ist ... [1]

... für alle da!

 

 

 

 

 

Kommentare

00:44 20.09.2009
"ist ja fast gleich wie" ... welch eine lachhafte Wortkonstruktion. darüber lädst Du schon im Internet gehosteten Bilder, die dementsprechend schon eine DirektURL haben, bei Tagtt hoch. das ist nicht so wie einfach ein Bild über seine DirektURL einbinden ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 15.09.2009
@Bambi Du kannst unten bei Zusätze Bilder klicken und da bei "Bild holen" eine URL zum Bild eingeben. Anschliessend erscheint das Bild in Kleinformat und daneben siehst Du ein gleiches Symbol wie oben beim Editor. Auf klickt wird das Bild automatisch in den Editor übernommen. So sollte es zumindest sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 15.09.2009
Dafür bin ich scheinbar zu dumm. Denn wenn ich das kleine Bildchen-Icon klicke und da auf image-url klicke, bleibt das Feld grau und ich kann dort keine url einfügen. Muss das so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 15.09.2009
Bambi, spricht etwas dagegen das externe Bild per "URL Eingabe" zu holen? Das ist ja fast gleich wie eine externe URL einbinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 15.09.2009
ja, super oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 15.09.2009
ich sehs nicht...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 15:39