Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-28 19:28
[...:fallen:...]
Ich versuche gerade mal wieder an gar nichts zu denken....aber es klappt nicht...so sehr ich die Bilder in mir zu verdrängen versuchen, desto mehr kommen sie hoch....und desto schneller blinzeln sie wieder auf...

Ich merke, wie ich falle....

Verdammt, warum hat er sich noch immer nich gemeldet? Bis vor drei Tagen hat er alle paar Minuten angerufen und sich wegen irgendwas erkundigt....und jetzt?
Was ist los?
Wartet er drauf, dass ich mich melde? Ich versteh das nicht!
Warum tut er das?

Ich krieg die Bilder nicht weg....und ich hab Angst, dass er, wenn er sich wieder meldet, wieder anders ist...dass dieses "vielleicht sind wir bald wieder zusammen"-Ding vorbei ist....

Doch ich weiß ja seit Sonntag, dass ich es ihm sagen kann...auch wenn es ihn anfangs nervt, ich weiß, dass er dann wieder okay ist und wieder so ist, wie er sein möchte und soll und bla bla bla bla.

Es tut so weh ihn lieben zu müssen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 19:28