Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-28 21:40
[...:???:...]
Chris hat angerufen. Äääähh...ja....komisch..sehr komisch war das....

Ich wollte erst gar nicht rangehen, als ich sah, dass er vom Handy der Freundinfotze anruft.....dachte aber dann, dass sie dran ist und mir sagt, dass was passiert ist, also bin ich dann doch ran...

Chris: Hey du..
Ich: Hi.
Chris: Wollt nur schnell fragen, ob der Simon des Zeug jetzt verkauft oder ned.
ICh: Ich hab ihn gefragt, er verkaufts gar ned.
Chris: So ein Arsch.

Dann hört ich ne Tür aufgehn, hörte wie die Fotze "hey..." sagte und schwups...hatte Chris aufgelegt...
Sowas feiges!
Warum kuscht er bei ihr immer so?
Hat der Angst vor der oder was?

Hab ihm dann nochmal was liebes geschrieben.
Sauer bin ich ned, schließlich kann er ja nichts dafür, dass sie ihn so unter Druck setzt und ihn so unter der Fuchtel hat, dass er sich nicht mal mehr traut mich anzurufen, wenn sie dabei ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 21:40