Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Auryn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Auryn
2014-01-09 08:31
Ich hab mich heute krank gemel...

Ich hab mich heute krank gemeldet, da ich heute Morgen aufgewacht bin und total kaputt war. Wegen der Erkältung schlafe ich schlecht und bin morgens nicht wirklich ausgeruht. Ich hab heute Morgen eine ganze Stunde lang mit mir gerungen, ob ich denn nun zur Arbeit gehen soll oder nicht und hab mich jetzt dagegen entschieden. Mein Kopf ist immer noch wie in Watte gepackt, meine Nebenhöhlen sind zu, die Ohren auch, der Kopf drückt, na ja und Husten und Schnupfen sind auch noch meine Begleiter.

Ich fühle mich nicht sehr krank, von daher hab ich auch überlegt, zur Arbeit zu gehen, das Problem ist nur, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es in den letzten Tagen besser geworden ist. Die Erkältung ist seit Montag auf dem gleichen Stand: Ich bin nicht richtig fit, aber auch nicht so krank als dass ich das Gefühl hätte, das Bett hüten zu müssen. Irgendwie ist das so ein ganz nerviger Zwischenzustand *grummel*

Und meine Laune ist auch doof, mir ist nämlich schon jetzt langweilig (und dann funktioniert tagtt noch nicht mal). Ich hätte es kaum gedacht, aber irgendwie fehlt mir die Arbeit doch.

Aber ich hoffe einfach mal, dass wenn sich mein Körper mal einen Tag lang ausruhen darf, dass es dann mit der Genesung voran geht und morgen will ich dann schon gerne wieder zur Arbeit hin.

 

Aber bis dahin werd ich jetzt noch ein bisschen quengelig sein und versuchen mich mit nem Buch abzulenken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Auryn Offline

Mitglied seit: 25.04.2013
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-09 08:31