Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-03 23:36
Aufgeben-Kämpfen
Wenn Du aufgibst, wirst Du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre!!
- Damaris Wieser -

Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht, daß wir um jeden Preis siegen, wohl aber, daß wir den Kampf niemals aufgeben.
- Dr. med. et Dr. phil. Viktor Frankl -

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
- Thomas Alva Edison -

Wenn Du Dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen Dich verschwört und Du meinst, nicht länger durchhalten zu können, darfst Du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet.
- Harriet Beecher-Stowe -

Niemand gibt etwas auf das er als Teil von sich selbst betrachtet

Es ist besser, für etwas zu kämpfen als gegen etwas.
- Amos Bronson Alcott -

Man muß bis zum letzten Augenblick gegen Natur und Schicksal kämpfen und nie an etwas verzweifeln, bis man mausetot ist.
- Voltaire -

Man kämpft nicht nur mit dem Schwert, sondern auch mit dem Herzen.
- Gustav Stresemann -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 23:36