Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-04 14:20
---
Mit der Wohnung, nun ja, hatte gestern mit der Tussi telefoniert, ... sie redet jetzt mit den Kollegen und dem Vermieter, das ich ab 1.10. die Wohnung nehme, weil da kann ich dann auch die Hälfte der Kaution bezahlen gleich.
Vorher hatte sie erst gemenit, das jmd anders dann die Wohnung bekommt, ... dann ob ich denn noch eine andere Wohnung habe in Aussicht, ich habe gemeint nein, weil ich ja die wollte, ... ist ja auch so, ... da hat sie dann das gemeint mit ab 1.10. Sie ruft mich dann nochmal an.

Die letzten drei Tage mit Arbeit, oh man, war so schlimm, ... eigentlich die ganze Woche, ... ich komm mit dem Frühdienst echt nicht so ganz klar, also ich krieg das schon hin, ... aber ist jetzt so auf meine Laune etc. bezogen. Aber habs ja jetzt erstmal wieder hinter mir:).
Die drei neuen sind nicht mehr da.

Mit J., ... er hat sich in mich verliebt, hab es ja schon gemerkt, .. aber hat es mir auch geschrieben gehabt die Woche. Und T. wohl auch, ... ist jetzt nun doch schon bissi auffällig, das er immer versucht, da zu sein, wenn ich auch da bin, ... und immer erst geht, wenn ich dann auch geh, obwohl er schon lang fertig ist, ... guckt mich auch so öfter an ( ganz zufällig natürlich ) und versucht mit mir ins Gespräch zu kommen, hat er jetzt einmal kurz geschafft, also das mehr als ein Satz von mir kam, also ich bin so auf der Arbeit eher ziemlich ruhig, ... etc.
Irgendwie find ich es ja schon lustig *ggg*, die "normalen" Frauen stellen sonstwas an, damit die Männer sie beachten etc., mein jetzt allgemein, ... ich kümmer mich darum einen Dreck, um es mal direkt zu sagen, ... und mittlerweile wäre ich froh, wenn ich die Wirkung auch mal auf Frauen hätte, die ich wohl auf Männer habe, naja gut, dazu sollt ich mich vielleicht auch mal wieder in diesen Kreisen blicken lassen.

Ich geh heut abend zu I./T. Hab das mit I. geklärt, was letzte Woche war.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 14:20