Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-18 14:36
Optimist 2

eigentlich muss ich sagen, dass das mit meinem Optimismus recht gut klappt. Bin ja doch nen wenig Stolz auf mich!

Gestern abend einen ganz kleinen Ausflug zum Pessimist gemacht, aber der war wirklich sehr klein.

Ich brauchte nur einmal die kleine Bestätigung. Die Bestätigung, dass er bleibt... Lange bleibt und nicht geht...

Aber dann war auch schon wieder gut...

Ja ich finde, ich meister das ganz gut. Und er tut sein gutes dazu bei. Seine Stimme zu hören tut mir verdammt gut. Aufträge zu bekommen von ihm, seine Wünsche zu erfüllen, es erfüllt mich und ich würde alle stehen und liegen lassen dafür.... Und das weiß er auch.

Meine Achterbahnfahrt hat sich auch ein wenig eingestellt. Es ist gut so wie es ist. Und das genieße ich, jeden Tag. Also momentan rundum glücklich, in alles Belagen.... Ok, ein wenig müde bin ich, kaputt ;) Aber das nehme ich gerne in Kauf ;)

Kommentare

20:20 19.07.2010
wir benötigen unsere kleinen Sicherheiten. Bestätigung, Lob usw. Dann ist es auch einfach optimistisch zu sein.
So ich melde mich für die nächsten Tage ab. Morgenfrüh starten wir in den Kurzurlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 18.07.2010
mich wuerd brennend interessieren was das denn fuer Auftraege sind die du von ihm bekommst.... hm.. vielleicht verraetst du uns das mal
Liest sich gut dass du die alles geniest so wie es ist...
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 14:36