Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-15 13:33
Optimist

NAch einer sehr kurzen Nacht die voller Erfüllung, gespräche, Sex, Vertrauen, Blödelei, Lachen, Nachdenken war bin ich heute Morgen mit bester Laune, wenn auch etwas verschlafen aufgestanden und es hat KLICK gemacht.

 

Ich weiß nicht was kommt, ich weiß nicht was wird, aber ich bin jetzt Optimist! Soooooo naja jedenfalls in manchen Dingen!

 

Ich werde das HIER und JETZT mit ihm genießen nciht in die Zukunft blicken., Weiß ja eh niemand was kommt

 

 

SOOOOOO Zufrieden ???

 

Aber ich merke, wie es die Stimmung dämpft, je mehr ich darüber nachdenke ob wie hätte könnte und das will ich nicht.

Ich will ihn! Mit Haut und Haaren und mit dem was er mir gibt.

Und DAS werde ich genießen

 

So ende aus Mickimaus...

 

Ihr hört morgen wieder detailierter von mir.

 

Und DU, du sei dir sicher, ich hab dich lieb!

Und danke für die Abkühlung *zwinker*

 

 

Kommentare

21:44 15.07.2010
Danke Marami,
ja er hat es in jedem Fall verdient....
Und ih bin wirklih froh, ihn kennengelernt zu haben.
Wie gesagt, Zweifel werden immer kommen und gehen.... Aber, das Gespraeh gestern zwischen uns war einfach schoen und ehrlich. und das ist es ja auch, wir koennen auch ganz normal reden ueber alles... und das hab ich gestern gebraucht....
und vielleicht brauchte es viele Zweifel, ein paar Traenen, unglaeubigkeit bis ich das begriffen habe! :)

Klick :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 15.07.2010
gewisse Zweifel werden wohl immer bestehen. Dieses Gefühl warum hat er sich für mich entschieden es gibt viel Bessere. Das liegt bisserl an uns bzw in uns, so sind wir halt.
Aber Vertrauen ist ganz wichtig und wenn er es verdient, dann solltest du es ihm auch geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 15.07.2010
nein! Es hat wirklich KLICK gemacht..... keine Ahnung warum auf einmal aber ist so... Klar, will ich daran festhalten wäre ja doof wenn nicht. Aber nicht um jeden Preis. Aber bis dahin wird denke ich noch viel Zeit vergehen, dass wäre jedenfalls schön!
Und hey ich habe ja nicht gesagt, dass ich in allen Dingen optimistisch sein werde, ich werde immer wieder zweifeln, immer wieder, dafür kenn ich mich zugut aber ich will es genießen können und das gestern hat mich ein ganzes Stück voran gebracht! Es tut gut mit ihm zu reden und das konnten wir gestern, lange intensiv und ehrlich. und ich vertraue ihm und er vertraut mir und als dank sollte ich ihm ein wenig optimismus entgegenbringen findet ihr nicht???? Verdient hat er es in jedemfall!

Mal ehrlich, und das versuche ich mir vor augen zu halten momentan.
Er könnte JEDE andere haben! JEDE! warum tut er es nicht! ? So und vielleicht begreife ich ja dass er sich nicht die nächte um die Ohren schlägt, um mich zu ärgern sondern weil er mich wirklich mag???? - also im Sinne der Affäre ;)
Also gönnt mir den Optimismus, und ich hoffe, dass er lange und in vielen Situationen anhält.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 15.07.2010
du liest dich aber so, als versuchst du nur dir einzureden, dass du es so sehen möchtest. um halt festhalten zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 15.07.2010
hoff für dich dass du es wirklich geniesen kannts ohne Gedanken an die Zukunft.... einfach aufs HIER und JETZT konzentrieren kannts.
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-15 13:33