Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-06-17 12:11
Und noch mal..
So, da ich den letzten Eintrag irgendwie irgendwo verloren habe.. muss ich dementsprechend alles erneut tippen. Mag ich nicht.

An sich geht es um Folgendes... Ich denke zu viel nach. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken... ich sehe etwas, wo es nichts zu sehen gibt. Ich weiß nicht warum und woran das liegt, doch es geht nun schon einige Tage lang so. Schatzi tut mir Leid. Er muss damit leben. Ich merke selbst dass etwas nicht stimmt, doch ich wusste bis vor kurzem nicht warum. Ich konnte nicht sagen "Hey Schatzekeks, hör mal, das und das passt mir nicht.." Geht nicht. Ich weiß ja nicht mal warum. Bis heute. Ich hatte seit Tagen ein ganz komisches Gefühl, dass er mir was verheimlicht, dass irgendwas passiert... die Schiene. Ist dem aber nicht. Hab ja Zugang zu seinen Nachrichten... und ich habs auch gewagt....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 12:11