Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » Arwenya » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Arwenya
2012-02-13 21:27
13.2.2012
Kennt ihr das? Dass ein Mitmensch euch so dermassen auf die Nerven gehen kann, dass man 5 Minuten nach dem ersten "über-den-Weg-laufen" schon an die Decke springen möchte? Nun gut... ich übe mich in Ohrläppchen reiben und "wuuuuusaaaa" denken... Aber es gestaltet sich echt nicht einfach!!

Zum Glück gibts zur Zeit noch viel spannendere Gedanken in meinem Kopf. Vor kurzem hat mich mein Schatz gefragt, wann ich mir so vorstelle das wir uns verloben sollten. Als erstes ging mir durch den Kopf, dass es ja noch viel zu viel zu viel zu früh ist und wir ja überhaupt gar nicht lange zusammen sind, denken andere bestimmt! Aber... Warum kratzts mich überhaupt was andere denken? Denen ist doch auch egal was ich denke und überhaupt. Wir alle wissen, wenn wir uns mal 1-2 Minuten überlegen, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Also warum nicht? Es ist unser Traum... Unser grosser Wunsch... Hmm... Warum eigentlich nicht?! Mal schauen wie sich das entwickelt, zur Zeit sind wir ja ganz schön aufgekratzt was Ringe und Babies betrifft...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Arwenya Offline

Mitglied seit: 13.02.2012
33 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-13 21:27