UUUUAAAARRGHHH!!! die letzten 2-3 tage bin ich irgendwie ma wieder scheiße drauf. ich hab nur pech... nen platten im fahrrad, mp3-player funktioniert nichmehr richtig, ich krieg so ne scheiß rechnung ausm inet, weil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-09 - krankheit
2006-01-09 21:40
ich bau dir ein schloss... ...so wie im märchen, da wohn ich mit dir dann gaanz allein. ich bau dir ein schloss wenn ich einst groß bin, da kannst du dann froh und glücklich sein. der blaue himmel schaut auf uns herab, sag ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2005-06-09 19:21
Allgemein ihr hättet mir ruhig sagen können, dass es la und nicht le heißt. verdammt Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||