Heute abend ^^ wirds bestimmt sau lustig ^^ ich hab meine ellies fast soweit, dass ich mit dem letzen zum um ein uhr neun und zwanzig fahren darf *Freu* und ich bin bei Thomas ^^, ich glaube, dass wird das geilste ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-31 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||