ab in den norden =) morgen geeehts aaab in den noooorden XD nach mecklenburg-vorpommern. dort wohnt ein sehr guter freund, den ich im inernet kennengelernt hab vor ca. 1 jahr xD, wir ham uns schon (ich glaube) 2 mal getroffen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-23 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||