frustsaufen oder so ähnlich ^^ nuja, ein langweiliger und deprimierender samstag halt. ich war bei nem kumpel mittagessen und kaffee trinken und jetz sitz ich wieder vorm pc und vertreib mir damit: http://ref.amoklaeufer.net/?id=4171 ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-17 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||