weihnachten? hm! ehm ja, wie immer schule, ABER eine stunde ausfall =D *freu* und es kommt noch besser, morgen 2(!) stunden ausfall, muha =) naja, was hab ich heut sonst noch so gemacht, öhm unterschriften gesammelt, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-14 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||