Archiv | YYYY-12-14 - krankheit

mit Videos
2005-12-14 20:16
weihnachten? hm! ehm ja, wie immer schule, ABER eine stunde ausfall =D *freu* und es kommt noch besser, morgen 2(!) stunden ausfall, muha =) naja, was hab ich heut sonst noch so gemacht, öhm unterschriften gesammelt, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von -Lestat- (DE) - 29 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2005
Monat
- 12
Tag
- 14